Sex vor der Webcam

Cam2Cam kostenlos testen

Sex vor der Webcam mit Sperma im Gesicht

Ich hatte schon sehr früh die Neigung, mich beim Sex beobachten zu lassen. Ich wollte, dass es alle sehen, wie geil ich bin. Natürlich konnte ich diesen Wunsch nicht ausleben, mein damaliger Freund, wollte nur Sex im Bett. Ich dagegen hätte ihm, überall einen geblasen. Diese Fantasie verfolgt mich sehr lange. Mein nächster Freund sollte experimentierfreudiger sein. Mit dem konnte ich meine sexuellen Fantasien voll ausleben. Wir trieben oft nach der Disco, auf dem Parkplatz oder im Auto. Es war uns total egal, ob uns jemand dabei zugesehen hat oder nicht. Wir wollten nur geilen, versauten Sex und niemand konnte uns dabei stören. Irgendwann haben wir uns im Internet, Pornos angeschaut und da kam uns die Idee, Sex vor der Webcam zu haben. Wie waren superaufgeregt und unglaublich geil. Wir mussten mehrfach abbrechen, sonst wäre mein Freund sofort gekommen. Auch mir ging es nicht anders, ich hockte vor seinem Schwanz und merkte, wie mein geiler Fotzenschleim auf dem Boden lief, so geil war ich. Meine Zunge umspielte seine nasse Eichel, die so schön glänzte. Ich liebe es, seinen Liebestropfen zu schmecken und über meine Lippen zu verreiben. Inzwischen haben uns über 10 Männer im Webcam Chat zugeschaut und einige hatte auch einen Cam2Cam Zugange, über den wir sie auch sehen konnten.

So viele prächtige Schwänze, die gerne auf mir abspritzen würden. Ich war in Ekstase, konnte keinen klaren Gedanken fassen. Ich wollte seine heiße Sahne auf meinem Gesicht spüren. Ich nahm seine Eier in die Hand und leckte seine Hoden. Mein Speichel, verrieb ich über mein errötetes Gesicht. Ich schaute ihm tief in die Augen und merkte, wie sein Glied anspannt, er kommt, dachte ich und schon spürte ich sein warmes Sperma an meiner Stirn. Drei fette Spritzer trafen mich mitten ins Gesicht. Ich war ganz außer Atem vor Geilheit, ich wichste seinen Schwanz wie wild, ich wollte mehr, mehr, mehr! Dann führte ich seine Penisspitze in meinen Mund und wichste ihn dort weiter. Was für ein Genuss seine letzten Tropfen aus seinem Schwanz zu saugen. Nein, ich wollte es nicht schlucken, ich ließ alles langsam raus, es sollte über meinen Kin laufen. Mein ganzes Gesicht dürfte jetzt, wie bei einer Bukkake-Party vollgeschleimt sein. So eine Ladung hab ich noch nie abbekommen. Inzwischen hatten wir über 33 Zuschauen, die mich per Webcam beobachtet haben und die meisten haben ihre Liebespfeile abgeschossen. Ich saß noch eine halbe Stunde vor der Webcam und chattet mit meinen geilen Voyeuren, währen mir der Saft vom Gesicht lief. Ich fand, ich sah verdammt gut aus, mit dem vielen Sperma im Gesicht. Auch wenn ich an diesem Tag, vor der Webcam nicht zum Orgasmus kam, wird es mein geilstes Erlebnis bleiben. Ich bin bis heute, ganz wild auf Gesichtsbesamungen. Dieses Machtgefühl, das er jederzeit kommen könnte, in deinen Mund oder dein Gesicht und du hältst seinen dicken, pochenden Schwanz in deiner Hand, während andere Männer dir per Webcam dabei zuschauen und sich nicht sehnlicher wünschen, dass es ihr Schwanz wäre. Ich hoffe wir sehen uns vor der Webcam und du zeigst mir deinen prächtigen, prallen Schwanz, im Cam2Cam Chat.

Cam2Cam Chat