Logo
Camgirl SteffiBlond
SteffiBlond

Zum Camchat

Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: blau
BH Größe: 80 DD
Geburtstag: 25.01.1990
Zuletzt Online: 18.06.2024 12:25:11

Meine Erfahrugen als Livecam Girl - Sexbiz Job

Hallo, mein Name ist SteffiBlond. Willst du wissen, warum ich mich für den Job als Livecam Girl entschieden habe? Weil ich Sex liebe und Männer gerne zum Abspritzen bringe. Ich bin richtig stolz auf mich, wenn ich einen geilen Hengste vor der Sexcam so weit bringe, für mich sein heißes Sperma abzuschießen. Außerdem liebe ich das Sexbiz mit fremden Männern. Ganz besonders, hat es mir der Cam2Cam Sex angetan, bei dem ich meinen Chatpartner 1:1 sehe.

Ich kann viel besser auf seine Wünsche eingehen, wenn ich ihn beobachte. Sie zeigen mir ihre Pracht Schwänze, mit ihren dicken Eicheln, die ich am liebste alle aussaugen möchte. Manche sind so geil, dass ihr heiße Liebestropfen aus der Eichel quilt. Da werde ich als Livecam Girl schwach und sehne mich, sein Sperma aus seinen Eiern zu saugen. Immer diese quälende Frage, wie wird es schmecken, werde ich genug davon bekommen, wohin spritzt er ab? Meine enge Fotze ist feucht und mir bleibt vor Geilheit die Luft weg.

Ich bin bereit seinen harten Fickknochen in mich aufzunehmen. Leider muss ich es mir mit einem Dildo besorgen, während meine Seele nach seinem Schwanz schreit. Wie ihr sehen könnt, ist das Leben als Livecam Girl gar nicht so einfach. Zum Glück steht mein Freund bereit, wenn es überhaupt nicht mehr geht. Manchmal sind wir zu zweit vor der Sexcam und bringen die Männer so richtig zum Schwitzen. Er darf mir vor der Webcam, sein Sperma ins Gesicht spritzen. Es ist eine unglaubliche Menge, weil er total drauf abfährt.

Dann sitze ich mit dem Cumshot in Nahaufnahme vor dem PC und die Männer glauben ich hätte bei eine Bukkake Party mitgemacht lach. Ich liebe seinen Saft auf meiner Haut. Oft liege ich Minuten danach auf dem Bett, lausche wie mein Herz pocht, dann das wohlige Gefühl, wie seine Schwanzmilch mein Gesicht runter läuft, wie sich unsere Gerüche vermischen. Es ist unglaublich geil und ich werde dafür auch noch bezahlt, ich kann es kaum fassen. Ich liebe die Zeit als Livecam Girl und möchte hier meine Erfahrung teilen. Kommt in meinen Cam2Cam Chat und genießt den Webcam Sex mit mir. Ich verspreche mein Bestes zu tun, um Dich glücklich zu machen.

Hier können wir ungestört vor der Webcam wichsen und gemeinsam zum Orgasmus kommen. Ich zeig dir meinen heißen Körper, meine engen Löcher, die du in Nahaufnahme bewundern kannst. Gerne schiebe ich mir ein Dildo in meine Fotze und einen fetten Plug in meinen Arsch, wenn du darauf stehst. Ich öle meine Riesentitten für dich ein und spiele mit den harten Nippeln. Hast du Lust auf heiße Ekstase und lautes Stöhnen? Ich freue mich schon auf deinen Besuch und wünsche dir viel vergnügen, mit meinen Kolleginnen oder mit mir. Küsschen

judylove sexysamira sexyvaleri stripmaus hailyn sandyheart jordan avivarocks bonniestylez cranberries